*

Mit Arbeitskorb

Der Arbeitskorb ist das eigentliche Prunkstück und bietet vielseitige Anwendungsmöglichkeiten.
Wie alle Geräte wird auch der Korb an den Kran geflanscht. Dadurch ist er stabil und gewährt einen sicheren Stand.

Der Korb wurde ISO Zertifizierte  und ist mit umfangreichen Sicherheits-Komponenten ausgerüstet. Mit der automatischen Verlangsamung werden hastige Bewegungen des Krans unterbunden. Arbeiten im Arbeitskorb dürfen nur unter Einhaltung der Tragepflicht eines Sicherheitsgewands ausgeführt werden.
Der Korb hat eine Tragkraft von ca. 200 kg, was normalerweise für 2 Personen und benötigtes Werkzeug ausreicht. Mit dieser umfangreichen Ausstattung sind dem Einsatz dieses Korbes fast keine Grenzen gesetzt. Er ist für fast jede Arbeit, die in einer Höhe von bis zu maximal 35 Metern anstehen, bestens geeignet.

BG-Arbeitskorb
blockHeaderEditIcon
Adresse2015
blockHeaderEditIcon

O. Kindlimann Transporte AG
Hofacherstrasse  45
CH-8637 Laupen / ZH

Tel.   +41 55 246 63 63
Fax:  +41 55 246 63 65

E-Mail:

Untermenu2015
blockHeaderEditIcon
Webmaster2015
blockHeaderEditIcon

Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail