*

Geschichte

Die Geschichte der Firma O. Kindlimann AG ist eine Erfolgsgeschichte.

Was 1962 als "Otto Kindlimann Transporte"  in Laupen/ZH begann, ist heute ein florierendes  Transportunternehmen in der Region ZH-Oberland und weit darüber hinaus bekannt.

Schon früh haben wir die Wichtigkeit eines gut organisierten Transportunternehmens erkannt, um eine möglichst flexible und schnelle Abwicklung zwischen Kunden und Transport zu gewährleisten. Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Eckpfeiler unserer Geschäftsphilosophie.

Die Unternehmensleitung war Jahrzehnten in den Händen von Otto Kindlimanns und ging später an den Sohn Hansueli Kindlimann über und wurde dann zur Firma "Kindlimann Transport AG".

Mit zahlreichen Kunden pflegen wir langjährige Geschäftsbeziehungen, die sich zu echten und aufrichtigen Partnerschaften gefestigt haben. Gute und zuverlässige Dienstleistungen kann man nur erbringen, wenn man über gute und motivierte Mitarbeiter/-innen verfügt. Dies erfüllt uns mit besonderem Stolz, denn wir wissen, dass wir uns auf unsere Mitarbeiter/-innen verlassen können, die täglich ihren vollen Einsatz leisten.

Im Namen der Firma Kindlimann AG freue wir uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Adresse2015
blockHeaderEditIcon

O. Kindlimann Transporte AG
Hofacherstrasse  45
CH-8637 Laupen / ZH

Tel.   +41 55 246 63 63
Fax:  +41 55 246 63 65

E-Mail:

Untermenu2015
blockHeaderEditIcon
Webmaster2015
blockHeaderEditIcon

Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail