Kompetente rundum Betreuung für Transporte

Werte

Wer wir sind. Was wir wollen. Wie wir es tun.

Miteinader & familiär

Als unabhängiges und familiäres Transportunternehmen übernehmen wir Verantwortung und setzen viel Wert auf persönliche Beziehungen und Kommunikation. Ein Miteinander ist das A und O für eine erfolgreiche Zukunft.

Respekt & Wertschätzung

Wir gehen mit gutem Beispiel voran – In jeder Hinsicht handeln wir so, wie wir es von unseren Kollegen und unseren Kunden erwarten. Wertschätzung spielt bei uns eine grosse Rolle und ist mit Respekt verbunden.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit und Vertrauen zwischen den Mitmenschen und im Arbeitsalltag ist uns sehr wichtig. Auf uns kann immer gezählt werden!

Lösungsorientiert & hohe Qualitätsanforderungen

Ein hohes Mass an Qualität wird von uns intern jederzeit gefordert. Wir sehen weniger Probleme, sondern Möglichkeiten. Wir suchen immer direkt nach gemeinsamen konstruktiven Lösungen und sind sehr flexibel.

Kundenorientiert

Wir handeln zu jederzeit Kundenorientiert und lösen kompetent jegliche Anfragen. Wir passen uns jederzeit den Wünschen und Bedürfnisse unserer Kunden an. Die Kundenfreundlichkeit steht an oberster Stelle.

«Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger…!»

Von der genauen Abklärung Ihrer Bedürfnisse, über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung.

Dabei verbinden wir zuverlässige Dienstleistung mit moderner Technik und werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht.